Beauty Blogger Café und Designer Sale
Beauty Blogger Café und Designer Sale
Wenn viele Events an einem Tag zusammen kommen, hat man die Qual der Qahl und weiß eigentlich gar nicht, wie man sich entscheiden soll. So ging es mir am vorletzten Samstag, als ich zusammen mit meinen Freundinnen Chris @Stylepeacock und Katrin @Das Leben ist schön unterwegs war.
Wir hatten uns für das Beauty Blogger Café von Styleranking entschieden, das diesmal am Beach Mitte stattfand. Weil das Wetter ja mega klasse war, versprach das Event in einer Strandbar richtig gut zu werden. Im letzten Jahr fand das Blogger Café in einem tollen Appartement in Charlottenburg statt und hatte ein großes, interessantes Aufgebot an teilnehmenden Partnern. Auch dort war ich mit Katrin zusammen und wir konnten mit ganz vielen Beautyfirmen tolle Gespräche über Kooperationen führen, die wir später entsprechend umgesetzt haben. Also ein voller Erfolg. Natürlich hatten somit wir für die Ausgabe 2018 des Beauty Blogger Cafés entsprechende Erwartungen und haben uns im Vorfeld schon richtig darauf gefreut.
In meinem Post über unseren Mädelstag (hier) habe ich ja schon erwähnt, dass wir echt enttäuscht waren. Schöne Location, geiles Wetter, aber ein „abgespecktes“ Angebot. Woran könnte es gelegen haben? Die teilnehmenden Firmen haben sich sicherlich Mühe gegeben, aber meine Erwartungen leider einfach nicht erfüllt. Schade! Wie ich dann auch später von anderen Gästen gehört hatte, ging es mir nicht alleine so. Auch sie waren verwundert über die minimale Präsenz von Ausstellern und auch die Anzahl der Gäste war sehr überschaubar.
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Ganz anders dagegen im Säälchen am Holzmarkt beim Designer Sale. Hier war richtig was los und über zwei Etagen gab es eine große Auswahl an Fashion, Accessoires und auch Schmuck von überwiegend Berliner Designern.
Das Motto des mittlerweile 4. Designer Sale war: MAKE LOVE GREAT AGAIN. Es ist ein friedvolles, ohne Konkurrenzdenken und kommerziellem Erfolgsdruck bestehendes gemeinsames Projekt der Labels.
Mehr als 40 – auch internationale Labels, Shops und Künstler zeigten an zwei Tagen Teile aus ihren Kollektionen. Dazu kamen als Side Events noch Hennapainting, Aktionskunst und eine Handleserin.
Im Außenbereich des Wohn- und Arbeitsprojekts Holzmarkt, war die Gastronomie mit den unterschiedlichste Angeboten präsent.
Mit anderen Worten, ein Event mit großem, interessanten Angebot und einer phantastischen Auswahl.